Projektentwickler (m/w) Elektrotechnik

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Hammer Str. 32

imtech.de

Projektentwickler (m/w) Elektrotechnik Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Ermittlung der erforderlichen Daten für Anlagen beim Kunden im Rahmen der Lösungsentwicklung im Bereich Elektrotechnik.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Seit Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energie- Effizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadionund Arenatechnik Automotive Testing Solutions Sowie Forschung Und Entwicklung Für Unsere Niederlassung Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Projektentwickler (m/w) Elektrotechnik Referenznummer: Mi15006t Ihre Aufgabenschwerpunkte Analyse Und Bewertung Von Projektideen Ermittlung Der Erforderlichen Daten Für Anlagen Beim Kunden Im Rahmen Der Lösungsentwicklung Im Bereich Elektrotechnik Unterstützung Bei Der Erstellung Und Vorbereitung Von Angeboten Durchführung Von Problemanalysen Empfehlung Von Lösungen Vergleich Und Bewertung Von Alternativen Erstellung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Teilnahme An übergabe-meetings Entwicklung Und Pflege Von Beziehungen Zu Zulieferern Und Herstellern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Und Projektierung Oder Ausführung Von Anlagen Gute Branchenkenntnisse Und/oder Gute Kenntnisse Des Regionalen Marktes Fundierte Kenntnisse Im Baurecht Nach Vob Hoai Vertragsrecht Mit Schwerpunkt Baugewerbe Und In Anderen Technischen Regeln Sicherer Umgang Mit Ms Office Praktisches Know-how In Netzberechnungen Sowie In Der Anwendung Von Cad- Und Auslegungsprogrammen Wünschenswert Projektmanagementfähigkeiten Hohe Kundenorientierung Und Unternehmerisches Denken Teamgeist Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungsstärke Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Energie Technische Gebäudeausrüstung TGA Kälteanlagen Energietechnik Anlagenplanung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektplanung Projektentwickler (m/w) Elektrotechnik Ermittlung Der Erforderlichen Daten Für Anlagen Beim Kunden Im Rahmen Der Lösungsentwicklung Im Bereich Elektrotechnik Frankfurt Am Main

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Norderstedt)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)